Pressemitteilungen

2018

| Der stellvertretende Ministerpräsident beim traditionellen Drei-Königstreffen in Hagen

Zum traditionellen Dreikönigsempfang konnte der FDP-Kreisverband Hagen den stellvertretenden Ministerpräsidenten von NRW und Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration, Dr. Joachim Stamp, begrüssen.
Im sehr gut besuchten Restaurant der Stadthalle führte der Kreisvorsitzende Uli Alda durch den Abend.
 
In einem ausführlich und mit Fakten gefüllten Vortrag konnte Minister Stamp, der auch NRW-Landesvorsitzender der freien Demokraten ist, die ZuhörerInnen begeistern. Die Spannweite ging dabei von dem, was Schwarz-Gelb von der Vorgänger-Regierung vorgefunden hat, über die Arbeit der neuen Regierung bis zum „Nein zu Jamaika“.
 
In NRW wird Schwarz-Gelb zum Thema Flüchtlinge auf jeden Fall mehr st...

FDP Kreisverband Hagen - Viktoriastraße 3 - 58095 Hagen - Kontakt - Impressum