| Kreisparteitag am 7.3.2018

Neuwahl des Kreisvorstandes und der Delegierten

Am Mittwoch, dem 7. März 2018, fand der Kreisparteitag der FDP Hagen statt.

Neben den Berichten des Kreisvorsitzenden Uli Alda und des Fraktionsvorsitzenden Claus Thielmann gab die Hagener Bundestagsabgeordnete Katrin Helling-Plahr einen interessanten Einblick in die parlamentarische Arbeit des Bundestages.

Des Weiteren standen die Wahlen des Kreisvorstandes und der Delegierten zum Bezirks- und Landesparteitag an. Der Kreisvorstand wurde in der bisherigen Zusammensetzung - Uli Alda (Vorsitzender), Hajo Geisler (stellv. Vors.), Lars Peter Hegenberg (stellv. Vors.), Horst Wortmann (Schatzmeister), Eberhard Gutsche (Schriftführer), Christoph von der Heyden (Beisitzer), Dominik Weiß (Beisitzer) – mit großer Mehrheit wiedergewählt. Zusätzlich wurden Barbara Wittek und Claudia Hegenberg als Beisitzerinnen kooptiert.

Der JuLi-Vorsitzende Philipp Alda berichtete über die Aktivitäten der Jungen Liberalen und kündigte eine verstärkte lokale Arbeit in Haspe an. Der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein bei politischen Gesprächen.